Massagepraxis Katter

Gabriele Katter

Kontakt

Gersdorf a.d. Mur 103
8471  Spielfeld
Mobil: 0664/3839877

Beschreibung des Unternehmens

Gabriele Katter ist seit 2003 Unternehmerin und davon überzeugt, dass ein eigenes Unternehmen Platz für die eigene Persönlichkeit und Raum für Visionen liefert. Gerade Menschen mit Handicap haben durch ein eigenes Unternehmen die Chance zu präsentieren, was trotzdem möglich ist.
 
"Ich habe den Mut zu träumen und die Kraft die Träume umzusetzen" 

  • Medizinische Masseurin
  • Heilmasseurin
  • Dipl. Gesundheitstrainerin
  • Dipl. Trainerin für Nuad-Thai-Yoga

"Meine Vorstellungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Anderen UnternehmerInnen würde ich raten, sich selbst treu zu bleiben und nicht ihre Behinderung oder ihr Handicap zu vermarkten, sondern ihr Produkt bzw. die Dienstleistungen ihres Betriebes."
 

zurück