Günter Kainz - Pflaster und Verbandstoffe

Günter Kainz

Kontakt

Dorfstraße 27
8142  Wundschuh
Telefon: 03135/52593
Mobil: 0664/5310397
E-Mail: famika-kainz [at] aon [dot] at
Web: www.famika.at

Beschreibung des Unternehmens

Günter Kainz versorgt Unternehmen, Gemeinden, Vereine (Sport & Hobby) und Privathaushalte mit den dafür geeigneten Verbandkästen, Plaster sowie Erste Hilfe Artikel. Er schaut in eine rosige Zukunft. "Verbandmaterial braucht jede/r!" Durch seinen unermüdlichen Ehrgeiz hat er Anfangsschwierigkeiten beseitigen können und steht mittlerweile mit Großfirmen in Verhandlung. Mit seinem Unternehmen, das er erst 2009 übernommen hat, ist er durchwegs zufrieden.

"Einmal öfter aufstehen als umfallen"

Angebote:

  • Verkauf von Betriebsverbandkästen, Verbandstoffen, Pflaster, ...
  • Serviceleistung Nachbestückung

"Meine finanzielle Unabhängigkeit habe ich mit meinem Unternehmen bereits erreicht. Wenn man ein Unternehmen gründen will, sollte man vorher gewissenhaft planen, Unterstützungen in Anspruch nehmen und sich durch die Gründung nicht in unnötige Schulden stürzen."

zurück