Steinholzatelier Siegfried Burgstaller

Kontakt

Aichegg 85
8570  Voitsberg
Mobil: 0676/6435362
E-Mail: steinholzatelier [at] drei [dot] at
Web: www.bildhauer-burgstaller.com

Beschreibung des Unternehmens

Siegfried Burgstaller ist seit 2004 als freischaffender Künstler tätig. Und sein Erfolg spricht für sich.
"Ich bin mit meiner Auftragslage sehr zufrieden und ausgelastet. Dadurch werde ich meine Zukunftsvision - eine Ausstellung meiner Werke - wohl hinten anreihen müssen."
 
"Wenn es sein soll wird es auf mich zukommen"
 
Angebote:
Skulpturen, Brunnenanlagen, Gedenkstätten aus Holz, Marmor und Stein für Kirchen, private AuftraggeberInnen, Gemeinden mit Motiven aus Mythen, Märchen und Religionen
 
JungunternehmerInnen rät Burgstaller realistisch zu denken. Ausserdem ist er davon überzeugt, dass der Glaube in die eigene Arbeit und Leistung notwendig ist, um erfolgreich und dabei auch glücklich zu sein.

zurück