Geschenksboutique Total Verrückt

Hannes Stuhlpfarrer

Kontakt

Arena am Waldfeld 5
8753  Fohnsdorf
Mobil: 0664/4951449
E-Mail: total-verrueckt [at] gmx [dot] at
Web: www.total-verrueckt.at/

Beschreibung des Unternehmens

Im Jahr 2008 hat sich Hannes Stuhlpfarrer seinen Traum erfüllt und seine Geschenksboutique "Total verrückt" eröffnet. In seinem hellen, freundlichen Geschäft, eingebettet in der Arena in Fohnsdorf, findet man eine große Auswahl an Geschenksideen. 

 

"Lebe dein Leben" 

 

Angebote: 

  • Geschenke für jeden Anlass
  • Professionelle Geschenksverpackung
  • Ausgefallene Geschenksideen

 "Ich wollte immer schon selbständig sein, meine Ideen verwirklichen und mein eigener Chef sein. Mein Ziel habe ich erreicht, mit meiner KundInnenfrequenz bin ich sehr zufrieden. Es läuft wirklich gut, aber natürlich darf es auch mehr sein."
JungunternehmerInnen würde Hannes Stuhlpfarrer raten, dass neben dem geeigneten Standort auch der finanzielle Background unbedingt passen soll.

 

  

zurück