Rene Leitner

Kontakt

Meierhöfenstraße 8a
8062  Kumberg
Mobil: 0660/3455564
E-Mail: leitner-rene [at] aon [dot] at
Web: www.reneleitner.at

Beschreibung des Unternehmens

Seit mittlerweile 6 Jahren arbeitet Rene Leitner mit den ätherischen Ölen von Young Living. Young Living Essential Oils ist ein Netzwerkmarketingunternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von naturreinen ätherischen Ölen sowie von Produkten, die ätherische Öle enthalten, spezialisiert ist. Young Living ist der weltweit größte Lieferant für ätherische Öle. Rene Leitner, der mit diesen Ölen bereits wundervolle Erfolge erzielen konnte, gibt seine Ergebnisse und Erlebnisse mit voller Begeisterung an Menschen weiter.

"Liebe, Lachen, Leben"

Angebote:

  • Vertrieb von ätherischen Ölen
  • Informationsabende und Seminare über ätherische Öle

"Mit den Ölen in Berührung zu kommen begeistert mich nach wie vor. Es ist immer wieder beeindruckend zu erleben, welche Gefühle und Reaktionen ätherische Öle hervorrufen. Ich kann nur allen raten, die Öle auszuprobieren"

zurück