Doktor Glück

Christoph Rudolf Eibl

Kontakt

Telefon: 0316/682532
Mobil: 0699/11676633
E-Mail: doktor [dot] glueck [at] gmail [dot] com
Web: www.doktor-glueck.at

Beschreibung des Unternehmens

Die Lust kreativ zu arbeiten und die Möglichkeit seine Talente voll ausschöpfen zu können und dadurch Mensche zu bewegen, ihr Glück in sich zu finden, hat Christoph Rudolf Eibl dazu bewogen, selbständig tätig zu sein. Seit Jahren setzt er Märchen, Tanz und Spiel heilend ein und bezaubert die Menschen mit seiner phantasievollen Art.  
 
"Ich hab´ die Kraft, die Liebe schafft"
 
Angebote:

  • Referent der Styria Vitalis mit dem Projekt "Spielend lernen"
  • SeniorInnenprogramme für TAG-theaterargenda
  • Tanzen und Singen für die Seele in der Privatklinik St. Radegund

 "Für die Zukunft plane ich meine Fertigkeiten zu verbessern, mein Repertoire zu erweitern, Erfahrungen zu sammeln und freue mich auf weitere Ausbildungen. Mein Ziel bleibt: Ich gebe stets mein Bestes, Fehler sind erlaubt!"

zurück