Fleur de Cafe - Josef Grubelnik

Josef Grubelnik

Kontakt

Grazergasse 3
8430  Leibnitz
Mobil: 0660/47 47 100
Web: www.cafefleur.at

Beschreibung des Unternehmens

Das Fleur de Cafe befindet sich in zentaler Lage, genauer in Nähe des Hauptplatzes der südsteirischen Stadt Leibnitz und wurde am 29.09.2013 nach nur einmonatiger Bauzeit eröffnet. Im freundlichen Ambiente des Nichtraucher-Cafes findet jeder das richtige Plätzchen. Der Betreiber Josef Grublenik ist ausgebildeter Barista und damit Sepezialist für die professionelle Zubereitung von Kaffee. Bei ihm sitzt jeder Handgriff, bis der Kaffee fertig zubereitet ist.

"Der Rohkaffee wird von mir selbst ausgesucht und geröstet."

Angebote:

  • viele Kaffeevariationen
  • selbst gemachte Smoothies
  • Kakao, Tee
  • Mehlspeisen und kleine Gerichte

"Ich mache jetzt genau die Arbeit, die mir Spaß macht und bin froh, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe."
 

zurück