Kachelöfen Scheucher

Josef Scheucher

Kontakt

Bierbaum am Auersbach 15
8093  St. Peter am Ottersbach/Stmkt.
Mobil: 0664/522 34 87
E-Mail: seppi [dot] scheucher [at] gmx [dot] at
Web: www.kachelofen-scheucher.at

Beschreibung des Unternehmens

Gemeinsam mit seinen Kunden plant Josef Scheucher den Ofen von der Formgebung bis zur Umsetzung. Dabei steht er seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite - der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Für die Gestaltung der Kachelöfen werden nur die besten Natursteine verwendet. Neben den üblichen Tätigkeiten eines Hafners gestaltet Herr Scheucher auch gesamte Wohnlandschaften, wie Bars, Stiegen und Stiegenläufe, Springbrunnen und vieles mehr.

"Die Nähe zu meinen Kunden sehr wichtig und hat höchste Priorität."

Angebote:

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Herde
  • Backöfen
  • Gestaltung von Stiegen und Stiegenläufen
  • Wohnlandschaften

"Ich habe mein Handwerk in 16 Berufsjahren kennen und lieben gelernt und habe als Selbststsändiger vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten."

zurück