Elektrotechnisches Büro - Karl Schantl

Karl Schantl

Kontakt

Matzelsdorf 15
8421  Wolfsberg/Schwarzautal
Mobil: 0664/739 25 692
E-Mail: ka [dot] s [at] aon [dot] at

Beschreibung des Unternehmens

Herr Karl Schantl erlitt im Jahr 1999 einen schweren Verkehrsunfall, der sein bisheriges Leben komplett veränderte. Dennoch gründete er am 1.7.2012 sein eigenes Unternehmen. Vor seinem Unfall war der gelernte Elektroinstallationstechniker als Betriebselektriker in einer Firma in Wolfsberg beschäftigt. Im Zuge seiner Reha absolvierte er die HTL in Graz und versuchte den beruflichen Wiedereinstieg. Seit dieser Zeit beschäftigte er sich mit dem Gedanken, sich als Selbstständiger seinen eigenen Arbeitsplatz zu schaffen. So entwickelte sich allmählich das Konzept eines Elektrotechnischen Büros. Die Kundenzielgruppe sind Elektrounternehmen, die den Planungsbereich ausgliedern und Privatpersonen.

Angebote:

  • Schaltplanzeichnung
  • Installationspläne
  • Elektrotests
  • Überprüfungen der ÖNORM 8001
  • Überprüfung verschiedener Normen

"Ich freue mich auf eine gute und tolle Zusammenarbeit mit meinen KundInnen!"

zurück