Monika Fasching

Kontakt

8650  Kindberg
Telefon: 0676/761 09 37
E-Mail: fasching [dot] monika [at] gmx [dot] at

Beschreibung des Unternehmens

Nach reiflicher Überlegung und der erfolgreichen Abschlussprüfung zur diplomierten Fußpflegerin startete Monika Fasching mit 1. Mai 2011 als Unternehmerin neu durch. Ausgehend von ihrem Heimatort Mautern ist Frau Fasching als mobile Fußpflegerin in den Gebieten Leoben, St. Stefan, Kraubath, Trofaiach, Kalwang, Wald am Schoberpass, Treglwang und Gaishorn unterwegs. Angeboten wird ein Rundum-Wohlfühlpaket für die Füße - und auch die Hände werden bestens umsorgt! Auf Wunsch kann im Landhotel Reitlingblick in Mautern ein Raum für die Behandlung gemietet werden. Monika Fasching kommt selbstverständlich auch gerne zu ihren KundInnen nach Hause!

"Ich möchte etwas Gutes für meine Mitmenschen tun, sie verwöhnen und beraten."

Angebote:

  • Fuß-, Haut- & Nagelbeurteilung
  • Hand- & Nagelpflege
  • Mobile Fußpflege
  • Diabetische Fußpflege

"Mir ist es ein großes Anliegen, dass jeder auf sich selbst bzw. auf das eigene Gesundheits- und Wohlbefinden mehr achtet und so möchte ich bei meinen KundInnen mit meiner Fußpflege und Fußmassage für Ihr Wohlbefinden sorgen."

 

Öffnungszeiten: Mo, Di 10.00-12.30, 13.30-17.00Uhr, Do 10.00-14.00Uhr

Aussendienst: Do, Fr

 

zurück